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Phase I - Local Marketing

Website - SEO Content - Local SEO

Infografik zu Website - SEO Content - Local SEO

Als Erstes machen wir uns mit Ihrer Corporate Identity und Ihrem Design vertraut.

Dabei ist es unser Anliegen, Ihre Philosophie im Detail kennen zu lernen, Ihr Kerngeschäft zu analysieren und Ziele genau auf Ihre Kernkompetenz abgestimmt zu definieren. Weiterhin beziehen wir Ihre Konkurrenz in die Analyse mit ein und bieten Ihnen Möglichkeiten zur Optimierung an. Wir entwickeln für Sie die zielsichere Online- Marketing-Strategie und wählen alle notwendigen Online-Marketing-Maßnahmen. 

In unserem Fachbereich ist OnPage-SEO die Basis für eine solide und erfolgreiche Suchmaschinenoptimierung auf Ihrer Website. Dabei wird ein Keyword-optimierter Content (Inhalt) generiert und eine Optimierung von Überschriften und Texten, Bildbeschreibungen sowie eine bestmögliche interne Seitenvernetzung sichergestellt. In vielen Branchen ist regelmäßiger Content OnPage wie zum Beispiel durch Newsletter oder Blogs ebenfalls sinnvoll. Eine gute OnPage-Optimierung ist die Basis für den Erfolg Ihrer Internetseite.

Ist die Website entsprechend unseren Anforderungen optimiert, erfolgt die lokale Optimierung bzw. vorbereitende Optimierung für Phase II.

Unter einer lokalen Optimierung versteht man alle Maßnahmen, die zu einer exzellenten Platzierung in den lokalen Suchergebnissen einer Suchmaschine führen. Suchmaschinen haben verschiedene Indexe für Webseiten, Bilder, Videos, News und auch für lokale Unternehmen. Die Faktoren, die das Ranking innerhalb des jeweiligen Index beeinflussen, unterscheiden sich teilweise sehr stark.

Die Zahl der Suchanfragen mit lokalem Bezug nimmt zu, d.h. immer mehr Menschen suchen regelmäßig über das Internet nach lokalen Unternehmen, Dienstleistern und anderen Anbietern. Für lokale Unternehmen ist es deshalb unerlässlich, eine umfassende Strategie zur lokalen Suchmaschinenoptimierung zu verfolgen, um von potenziellen Kunden vor Ort zielsicher gefunden zu werden. Aus unseren eigenen Gewohnheiten kennen wir das, wird zum Beispiel ein italienisches Restaurant oder ein Zahnarzt in der Nähe gesucht, suchen wir in der Regel bei Google. Ebenso die Suche über mobile Endgeräte gewinnt zunehmend an Bedeutung. Dem wird Local SEO in besonderem Maße gerecht. Als Anbieter von Online-Marketing-Maßnahmen integrieren wir deshalb Local SEO als elementaren Erfolgsfaktor in die Online-Marketing-Strategie zu Phase I mit ein.

 

Leistungen im Überblick STARTPAKET

  • Analyse Unternehmensphilosophie und Definition Ziele
  • Analyse Kunden- und Wettbewerbsumfeld
  • Analyse Website und Position im Web
  • OnPage Optimierung
  • Optimierung Überschriften sowie Text & Bildbeschreibungen
  • Keyword-Analyse
  • Keyword optimierter Content Website
  • exzellente interne Seitenvernetzung
  • Local SEO, d.h. Optimierung lokaler Einträge in Branchenverzeichnissen mit Firmendetails, Text (Keyword Content) und Bildern
  • Leistungsnachweis
Designelement Schatten
Designelement Schatten
Erweiterungen und zubuchbare Optionen, gemäß unserer Preisliste.
Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen Umsatzsteuer von 19%. Es gelten die AGB der seoop GmbH.